Im Zuge der Digitalisierung und der Nachhaltigkeit möchte auch die vbba ihren Beitrag leisten und bietet daher die Möglichkeit auf den Bezug der Druckausgabe zu verzichten. Das Magazin ist zeitnah nach Fertigstellung sowohl auf der vbba Homepage (www.vbba.de/service/magazin/) als auch in der vbba App verfügbar. Eine Information wird zukünftig auch per Mail erfolgen, sobald das Magazin online ist.
Mitglieder, welche diese Medien nutzen oder nutzen wollen und keine Papierausgabe des Magazins benötigen, können dies über über die regionalen Gruppen, schriftlich oder per Fax sowie per E-Mail (info@vbba.de) der Bundesgeschäftsstelle bis spätestens 25.10.2021 mitteilen.
Da die vbba bestehende Verträge mit der Druckerei nur zu den jeweiligen Kündigungsterminen ändern kann, kann eine Abbestellung frühestens mit Wirkung zum 01.01.2022 erfolgen. Ein Widerruf der Abbestellung ist frühestens mit Wirkung ab dem 01.01.2024 möglich.
Sofern von Ihnen keine Meldung in der Bundesgeschäftsstelle eingeht, wird Ihnen das Magazin automatisch weiterhin in Papierform übersandt.