Ihre Gewerkschaft
  • Kerstin Adjalian
  • Kerstin Adjalian

    Vorsitzende

    Mir bereitet es jeden Tag viel Freude, nach innen und nach außen beruflich für die Chancengleichheit von Frauen tätig sein zu dürfen.

    Hier kann ich mein Herzblut für die Frauen einbringen.

    Die vbba hat eine aktive Frauenvertretung, die schon viel für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durchsetzen konnte. Dort fühle ich mich gut aufgehoben, kann aktiv mitgestalten und mich einbringen.

    Es ist mir ein besonderes Anliegen, junge Kolleginnen nicht nur für die tatsächliche Durchsetzung der Gleichstellung, sondern auch als Mitglieder für die vbba zu gewinnen.

    Als Vorsitzende möchte ich gemeinsam mit der vbba-Frauenvertretung im Rahmen der Digitalisierung und Transformation neue Akzente in der vbba setzen. Weiterhin möchte ich mit anderen Frauenorganisationen, insbesondere mit der dbb-Bundesfrauenvertretung erfolgreich zusammenarbeiten.