Ihre Gewerkschaft
  • Kerstin Thielecke
  • Kerstin Thielecke

    Beisitzerin

    Kerstin Thielecke ist seit März 2019 1.Vorsitzende der regionalen Gruppe der vbba Göttingen; auf dem Bundesgewerkschaftstag 2022 wurde sie als Beisitzerin für die Bundesleitung gewählt und ist für die Belange des Operativen Bereiches im SGB III eingesetzt.

     

    Seit 1982 ist Kerstin Thielecke in der BA - mit Beginn ihrer Ausbildung zur damaligen Verwaltungsfachangestellten in der AA Hameln. Sie war nach ihrer Ausbildung zunächst in der Leistungsabteilung beschäftigt. 1994 wechselte sie zur AA Göttingen, wo sie langjährig in der Aus- und Fortbildung tätig war. Anschließend wechselte sie im Jahr 2009 in die allgemeine Arbeitsvermittlung. Seit April 2020 hat sie ihren festen Ansatz in der Internen ganzheitlichen Integrationsberatung (Inga).