• Mathias Schulz
  • Mathias Schulz

    Beisitzer

    wurde 2018 von den Delegierten auf dem Bundesgewerkschaftstag in Fulda in seiner Funktion als Beisitzer für den Aufgabenbereich SGB II bestätigt. Bereits seit 2014 ist er Mitglied in der vbba Bundesleitung. Er ist Personalratsvorsitzender im Jobcenter Rostock und in dieser Funktion auch gewähltes Mitglied des fünfköpfigen geschäftsführenden Bundesvorstands der Jobcenterpersonalräte.

    In seiner beruflichen Laufbahn ist er seit 2005 im operativen Bereich verschiedener Jobcenter als Vermittler, Fallmanager und Teamleiter tätig gewesen. Darüber hinaus bringt er aus seiner Tätigkeit als Personalberater viele Erfahrungen aus dem Personalbereich ein.

zurück

Satzung

Thorben Wengert / pixelio.de

Mitgliedschaft

Gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der vbba

Auslands-KV

Frauenvertretung