• Kerstin Adjalian
  • Kerstin Adjalian

    Rheinland-Pfalz/Saarland

    Mir bereitet es jeden Tag viel Freude, nach innen und nach außen beruflich für die Chancengleichheit von Frauen tätig sein zu dürfen.

    Hier kann ich mein Herzblut für die Frauen einbringen.

     

    Die vbba hat eine aktive Frauenvertretung, die schon viel für die Gleichberechtigung erkämpfen konnte. Dort fühle ich mich gut aufgehoben, kann aktiv mitgestalten und mich einbringen.

     

    Da ich im SGBII tätig bin, möchte ich mich dafür einsetzen, dass die vbba im SGBII bekannter und attraktiver wird.

     

    Als Frauenvertreterin ist es mir ein besonderes Anliegen, junge Kolleginnen nicht nur für die wirkliche Durchsetzung der Gleichstellung, sondern auch als Mitglieder für die vbba zu gewinnen.

zurück