Ihre Gewerkschaft
  • Melissa Luck
  • Melissa Luck

    Mitglied der Bundesjugendleitung

    Geboren 2000

    In der vbba seit 01.09.2017

     

    Zuständig für die Landesjugenden:

    o SAT

    o BB

    o Hessen

    o Nord

     

    Warum vbba?:

    Die vbba und ihre Mitglieder haben mich seit Tag 1 mit offenen Armen empfangen. Innerhalb der Gewerkschaft herrscht für mich ein freundschaftliches und familiäres Miteinander. All das erleichtert es mir, ein bundesweites Netzwerk aufzubauen und miteinander zu arbeiten.

     

    Motivation / Ziele für die Amtszeit:

    Ich möchte die Jugend noch aktiver in die Gewerkschaftsarbeit einbinden, um den Fokus weiter auf die ZUKUNFT der BA zu legen. Es ist wichtig, dass wir einen großen Schritt in Richtung Digitalisierung machen und der Jugend dabei eine Stimme geben.

zurück