Ihre Gewerkschaft

vbba-Fraktion in der HJAV der BA

Folgende Kolleginnen und Kollegen vertreten die Jugendlichen und Auszubildenden in der HJAV der BA

 

  • Theresa Hensel
  • Theresa Hensel

    Agentur für Arbeit Dortmund

    Arbeitsvermittlerin

    25 Jahre alt

     

    aktives Ersatzmitglied JAV Dortmund

     

    Meine Motivation:

    „Ich möchte die Nachwuchskräfte während der Ausbildung/ des Studiums und beim Übergang in das Arbeitsleben unterstützen, u.a. durch Verbesserung der Bedingungen an den Hoch- und Berufsschulen sowie in den Praxiseinsätzen. Zudem setze ich mich für mehr Transparenz und Kommunikation zwischen den beteiligten Parteien, als BA, Hoch-/Berufsschule und Nachwuchskräften ein.“

  • Rümeysa Önder
  • Rümeysa Önder

    Agentur für Arbeit Stuttgart

    Fachassistentin Eingangszone

    25 Jahre alt

     

    Erfahrung in der JAV Stuttgart und BJAV BW

     

    Meine Motivation:

    „DU, ICH, WIR – für eine erfolgreiche Zukunft in der Arbeitswelt. Die Ausbildung und das Studium sind die Grundbausteine für Eure Karriere in der Agentur für Arbeit. Aus diesem Grund möchte ich diese für Euch bestmöglich optimieren und setze mich aktiv für Eure Interessen ein. MIT EUCH. FÜR EUCH. GEMEINSAM.“

  • Jeremy Frank
  • Jeremy Frank

    Agentur für Arbeit Halle

    Telefonserviceberater

    22 Jahre alt

     

    Stellv. Landesjugendvertreter vbba jugend SAT

    Erfahrung in der JAV Magdeburg und BJAV SAT

     

    Meine Motivation:

    „Ich möchte mich für die Auszubildenden und Studierenden einsetzen und ihre Ausbildung stetig verbessern.“

  • Mareen Timm
  • Mareen Timm

    Agentur für Arbeit Nürnberg

    Fachassistentin im RIM

    20 Jahre

     

    Landesjugendvertreterin vbba jugend Bayern

    Erfahrung in der JAV Nürnberg

     

    Meine Motivation:

    „Ich möchte den kollegialen Zusammenhalt in der Bundesagentur für Arbeit weiter ausbauen und meine Interessen, sowie die meiner Kolleginnen und Kollegen vertreten.“

  • Daniel Richter
  • Daniel Richter

    Agentur für Arbeit Leipzig

    Arbeitsvermittler

    35 Jahre

     

    Landesjugendvertreter vbba jugend Sachsen

     

    Meine Motivation:

    „Durch die Änderung BPersVG besteht das erste Mal die Möglichkeit, dass die Interessen Studierender in der HJAV auch durch Studierende vertreten werden können. Diese Interessen möchte ich durchsetzen.“

  • Ardawan Abdi
  • Ardawan Abdi

    Agentur für Arbeit Freiburg

    Fachassistent Alg +

    23 Jahre

     

    Stellv. JAV-Vorsitzender der AA Freiburg

    Mitglied in der der Bezirksjugend- und Auszubildendenvertretung (BJAV)

    In der vbba: Stellv. Landesjugendvertreter vbba jugend BW

     

    Meine Motivation:

    „Ich möchte mich aktiv dafür einsetzen, die Rahmenbedingungen der Auszubildenden und Studierenden zu verbessern (finanziell und rechtlich). Des Weiteren möchte ich vorhandene Strukturen stärken und meine in der Ausbildung gemachten Erfahrungen in die Tätigkeit einfließen lassen.“