Ihre Gewerkschaft

vbba-Fraktion in der HJAV der BA

Folgende Kolleginnen und Kollegen vertreten die Jugendlichen und Auszubildenden in der HJAV der BA

 

  • Chris Heldt
  • Chris Heldt

    Agentur für Arbeit Berlin Mitte

    Fachassistent ALG Plus

    24 Jahre alt

     

    Landesjugendvertreter vbba BB

    JAV Berlin Mitte

     

    Meine Motivation:

    „Meine Motivation als Vertreter der HJAV ist, aktiv an der Verbesserung der Ausbildungs- und Studienabläufe mitzuwirken und vorhandene Strukturen zu stärken um somit optimale Bedingungen für Nachwuchskräfte zu schaffen.“

  • Melissa Luck
  • Melissa Luck

    Agentur für Arbeit Gotha

    Telefonserviceberaterin

    20 Jahre alt

     

    Vorsitzende der BJAV Sachsen-Anhalt / Thüringen

    Stellvertretende Landesjugendleiterin vbba SAT

    Stellvertretende Vorsitzende für Jugendfragen vbba Gotha

     

    Meine Motivation:

    „Ich möchte die Ausbildung und das Studium für alle Nachwuchskräfte ansprechender gestalten. In meiner Gremien- und Gewerkschaftstätigkeit arbeite ich bereits daran, die BA als Arbeitgeber auf dem Arbeitsmarkt attraktiver zu machen, umso mehr Nachwuchskräfte für eine Ausbildung zu gewinnen."

  • Jan Kirchherr
  • Jan Kirchherr

    Agentur für Arbeit Stuttgart

    Telefonserviceberater

    25 Jahre alt

     

    Stellvertretender Landesjugendvertreter vbba BW

     

    Meine Motivation:

    „Ich möchte mich für euch und eine gute Ausbildung in der BA einsetzen. Dies wird erst durch die Mitarbeit in den Gremien möglich.“

  • Theresa Hensel
  • Theresa Hensel

    Agentur für Arbeit Dortmund

    Arbeitsvermittlerin

    22 Jahre alt

     

    aktives Ersatzmitglied JAV Dortmund

     

    Meine Motivation:

    „Ich möchte die Nachwuchskräfte während der Ausbildung/ des Studiums und beim Übergang in das Arbeitsleben unterstützen, u.a. durch Verbesserung der Bedingungen an den Hoch- und Berufsschulen sowie in den Praxiseinsätzen. Zudem setze ich mich für mehr Transparenz und Kommunikation zwischen den beteiligten Parteien, als BA, Hoch-/Berufsschule und Nachwuchskräften ein.“

  • Anna Marija Rezo
  • Anna Marija Rezo

    Agentur für Arbeit Stuttgart

    22 Jahre

     

    Stellvertretende Vorsitzende BJAV Baden-Württemberg

     

    “Mir geht es darum die Interessen und Wünsche der jungen Nachwuchskräfte zu vertreten. Sie spielen eine große Rolle in der Bundesagentur für Arbeit, denn Sie sind unsere Zukunft. Mir liegt es sehr am Herzen, dass die Nachwuchskräfte bestmöglichste Ergebnisse erreichen und sich bei uns wohlfühlen – das schaffen wir aber nur mit klaren Rahmenbedingungen.”